! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Service-Termin einfach online vereinbaren

Sie wünschen einen persönlichen Service-Termin bei uns vor Ort? Sehr gern. Klicken Sie dafür einfach auf den folgenden Button und geben Sie Ihren Wunschtermin an.

Kundendienst

Kundendienst

Wir sind Experten in Sachen Toyota, sodass wir im Bedarfsfall schnell und qualitativ weiterhelfen können. So bist du schnell wieder mit deinem Auto unterwegs.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Erfahrung - Die tagtägliche Arbeit ermöglicht eine Kenntnis des Fahrzeuges bis ins Detail.
  • Sorgfalt - Unsere Toyota Mechaniker schenken jedem Toyota die größte Sorgfalt.
  • Qualität - Nur das Beste wird eingebaut: Bei uns erhältst du nur Teile in bewährter Toyota Qualität.
  • Kompetenz - Jeder Mitarbeiter wird in speziellen Schulungen mit jedem Detail eines Toyota vertraut gemacht.
  • Service und Preis - Bei uns erhältst du ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Am besten, du überzeugst dich gleich selbst von der Kompetenz und Erfahrung unserer Toyota Werkstatt. Profitiere von schneller und sorgfältiger Serviceleistung zu fairen Preisen.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

1.

Original Toyota Ersatzteile

.

2.

Wartung & Inspektion

​​​​​​.

3.

10-Punkte-Check

Du möchtest z.B. vor der Fahrt in den Urlaub auf Nummer Sicher gehen und deinen Toyota in allen relevanten Dingen durchchecken lassen? Dann vereinbare einen Termin für einen 10-Punkte-Check.

Informationen und Preis >>

4.

Hybrid-Check

.

5.

Fehlerdiagnose

.

6.

Karosserie-Instandsetzung

.

7.

Lackierservice

.

8.

Smart-Repair

.

9.

Fahrwerkseinstellung

.

10.

Reifenservice inkl. Einlagerung

Hier erfährst du unter anderem, weshalb der saisonale Reifenwechsel so entscheidend für die Sicherheit ist.

Informationen und Preise >>

11.

Hauptuntersuchung

HU-/AU-Vorbereitung & Abnahme - Hauptuntersuchung nach §29 StVZO (durchgeführt durch externe Prüfingenieure einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation)

12.

Im Schadensfall

Im Schadensfall bieten wir an: Abwicklung mit der Versicherung, Gutachten eines unabhängigen Sachverständigen, provisionsfreie Vermittlung eines erfahrenen Fachanwalts in Streitfragen

13.

Werkstatt-/Unfallersatzwagen

.

14.

Vermittlung von Mietwagen

.

Toyota Garantie

Toyota Garantie

Toyota setzt auf Qualität, auf die du dich viele Jahre verlassen kannst. Mit dem Kauf deines Toyota hast du gleichzeitig auch ein umfangreiches Service- und Garantieprogramm erworben. Folgend findest du einen Auszug aus den Garantiebedingungen. Details entnimmst du bitte dem untenstehenden Download-Dokument "Garantiebedingungen".

Garantiebedingungen >>
SICHERHEIT MIT EINEM UMFASSENDEN GARANTIEPROGRAMM

SICHERHEIT MIT EINEM UMFASSENDEN GARANTIEPROGRAMM

1.

3 JAHRE NEUFAHRZEUG-GARANTIE

Auf der sicheren Seite mit einer Garantie für 3 Jahre oder 100.000 km nach Erstzulassung bzw. Auslieferung, wobei jeweils das zuerst Erreichte gilt. Im ersten Jahr gilt keine Kilometerbegrenzung.

2.

5 JAHRE HYBRID-GARANTIE

Für die Hybrid-Komponenten (Hybridbatterie, Inverter und dazugehörige Steuergeräte) gilt eine Garantie von 5 Jahren oder 100.000 km nach Erstzulassung bzw. Auslieferung, wobei jeweils das zuerst Erreichte gilt. Im ersten Jahr gilt für die Hybrid-Komponenten keine Kilometerbegrenzung.

3.

3 JAHRE REIFEN-GARANTIE

Wir geben dir das sichere Gefühl und gewähren bei jedem Neuwagenkauf eine dreijährige verschleißunabhängige Reifen-Garantie für Sommer- und Winterreifen. Ganz gleich ob ein Nagel auf der Straße, Glasscherben am Parkplatz oder ein Aufprall auf der Bordsteinkante: Wir ersetzen dir den defekten Reifen und machen dich schnell wieder mobil.

4.

BIS ZU 3 JAHRE LACK-GARANTIE

Jeglicher Oberflächenrost oder Lackschäden, die aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern an irgendeinem der lackierten Karosserieteile auftreten, werden von der Garantie gedeckt. Und das ungeachtet des Kilometerstandes. Ausnahmen gelten für Ladeflächen der Modelle Hilux und Proace, die von der Garantie 1 Jahr gedeckt sind.

5.

BIS ZU 12 JAHRE GARANTIE GEGEN DURCHROSTUNG

12 Jahre Garantie gegen Durchrostung der Karosserie aufgrund von Korrosion, die auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist. Für Hilux, Proace und Proace Verso gelten 6 Jahre Garantie, mit Ausnahme der Ladeflächen, die für 3 Jahre gedeckt sind.

6.

OPTIONAL: ANSCHLUSSGARANTIE

Mit der zweijährigen Toyota Anschlussgarantie kannst du den Garantieschutz für Dein Fahrzeug umfangreich und einfach auf 5 Jahre verlängern.

Mobilitätsgarantie

Mobilitätsgarantie

Bei uns dreht sich alles um deine Mobilität. Und damit du im Fall der Fälle auch nach der Neuwagengarantie rundum abgesichert bist, wird die europaweite Pannen- und Unfallhilfe Toyota Eurocare automatisch in die Inspektionskosten für Fahrzeuge ab 3 Jahren integriert. Sie gilt jeweils für 12 Monate und wird mit der kommenden Inspektion vor dem Ablaufdatum automatisch verlängert. So stellen wir für dich sicher, dass du auch in den nächsten Jahren immer und überall mobil bleibst.

Alle Leistungen* von Toyota Eurocare auf einen Blick:

  • Soforthilfe vor Ort
  • Abschleppen zum nächsten Toyota Vertragspartner
  • Ersatzfahrzeug
  • Ersatzfahrer
  • Kostenübernahme bei zusätzlichen Ausgaben
  • Ersatzteilversand ins Ausland bis zu 52 €
  • Hotelunterkunft
  • Sicherstellung der Weiterreise
  • Fahrzeugrückführung
  • 24 Stunden Bereitschaft
  • Zusätzlich sind Missgeschicke wie Schlüsselverlust, Reifenschaden, versehentlicher Kraftstoffmangel, Marderbiss und Batterieentladung von den Leistungen gedeckt.

 

* Entnehme eine detaillierte Beschreibung der Leistungen bitte dem folgenden Link.

Bedingungen "Soforthilfe bei Panne und Unfall Toyota Eurocare" >>

Warteschleife adé: Toyota hat eine mobile Webseite entwickelt, mit der Kunden, die im Besitz der Mobiltätsgarantie Eurocare sind, eine Pannenhilfe auf Wunsch digital anfordern können. Insbesondere in witterungs- und urlaubsbedingten Stoßzeiten bietet dieses neue digitale Angebot den Vorteil, dass mögliche Wartezeiten in der Telefonschleife entfallen und somit schneller auf den Notfall reagiert werden kann.

Beim Anruf der Notfallnummer hat man nun die Wahl, ob die Anfrage von einem Kundenberater oder digital aufgenommen werden soll. Entscheidest du dich für die digitale Variante, wird dir ein Link zur entsprechenden mobilen Webseite geschickt. Dort kannst du in maximal zwei Minuten durch die Beantwortung weniger Fragen die Pannenhilfe elektronisch beauftragen.

Das Pannenhilfsfahrzeug wird dann automatisch auf den Weg geschickt. Dessen Weg kann man dann über die Mobile App genau verfolgen und weiß somit genau, wann der Helfer vor Ort ist.

Natürlich kannst du den Link zu diesem Angebot auch schon jetzt für den Fall der Fälle hier abrufen und als Favorit abspeichern.

Zur digitalen Pannenhilfe >>

Inland: 0800-0822901
Ausland: +49-89-55987273

Probefahren
Service-Termin
Broschüren
Termin vereinbaren
Ankaufservice
Broschüren
Vorabprüfung